Entwicklungsingenieur (m/w)

ATM ComputerSysteme GmbH

Konstanz

Computer

Konstanz

Entwicklungsingenieur (m/w) ATM ComputerSysteme GmbH Konstanz Zur Verstärkung unserer Teams.

Zur Verstärkung Unserer Teams Suchen Wir: Entwicklungsingenieure (m/w) Als Mitarbeiter/in Im Productengineering Arbeiten Sie In Einem Team Von Ingenieuren/ Innen Im Umfeld Hardwareentwicklung/firmware Und Entwickeln Rechnersysteme Steuer- Und Anzeigesysteme Sowie Peripheriekomponenten Sie Haben Einen Hoch­schul­ab­schluss Der Fachrichtung Elektrotechnik Nachrichtentechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Und Sehen Die Entwicklung Als Ihre Berufung Ausführliche Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter Www-computerde Sie Schätzen Die Herausforderung Wollen Neue Ziele Erreichen Und Stellen Sich Auch Ungewöhnlichen Aufgaben Wir Suchen Mitarbeiter/innen Mit Ideen Kompetenz Und Engagement Es Erwarten Sie Ein Spannendes Arbeitsumfeld Mit Interessanten Kunden Und Viel Raum Für Innovative Ideen Wir Bieten Ihnen Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeiten Mit Einer Leis­tungs­ori­en­tierten Vergütung In Einer Offenen Und Positiven Arbeitsosphäre Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Die Personalabteilung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Kün­di­gungs­frist über Die Gmbh Ist Ein Seit über 30 Jahren Er­folg­reich­es Systemhaus Im Bereich Der Verteidigungsindustrie Wir Planen Entwickeln Und Realisieren An­spruchs­vol­le Lösungen Für In­for­ma­tions- Und Kom­mu­ni­ka­tions­sys­teme Im Hardware- Und Soft­ware­be­reich Ist Ein Toch­ter­un­ter­nehmen Der Krauss-maffei Weg­mann Gruppe Entwicklungsingenieur (m/w) Zur Verstärkung Unserer Teams Konstanz

Systemspezialist Hardwareentwicklung (m/w/d)

Softwareingenieur (m/w/d)

Softwareentwickler (m/w/d) mit Schwerpunkt FPGA
   ATM ComputerSysteme GmbH (Konstanz)

Informatiker als IT Business Application Manager (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Ahlem)

Fachbereichsleitung (w/m/d) "Bildung und Kultur"
   Stadt Verden (Aller) (Verden (Aller))

Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d)
   ELMESS Thermo System Technik (Uelzen)